Preisliste "Kleine Ewigkeiten"   (Stand 2018)

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Der Preis wird individuell nach Abformungs- und Gestaltungwunsch berechnet und setzt sich zum einen aus den Serviceleistungen (von Beratung, Vorbereitung, Anfahrt, zur Abformung, Brainstormung, Erstellen von Entwürfen sowie dem langen Weg der Bearbeitung ), der handwerklich-kreativen Arbeit und den Materialien zusammen.

 
Auch was die Abformung an sich angeht, steht bei mir Kundenfreundlichkeit an oberster Stelle. Für die meisten meiner Dresdner Kunden fallen vergleichsweise sehr geringe Anfahrtskosten, jedoch keine sonstigen Kosten (Berechnung der Zeit von Vorbereitung, der Weg an sich, Parkplatzsuche, aufbauen, kennenlernen, alles wieder verstauen usw.) an. Ich schaue auch nicht auf die Uhr- jedes Baby, jedes Kind und jede Familie bekommt die Zeit, die es braucht und genau diese Zeit verschenke ich gern.

 

Um für Sie haltbare Erinnerungen zu schaffen, die nicht schon nach kurzer Zeit verblassen, spröde werden oder gar kaputt gehen, verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien, die sich nicht mit denen eines Bastelsets vergleichen lassen. Demzufolge lässt sich der Preis für die Materialien, welcher sich meist von Jahr zu Jahr "nach oben hin" anpasst,  nicht mit einem solchen vergleichen. 

 

Zum anderen ist jedes Produkt ein durch und durch handgefertigtes Unikat, welches all mein Wissen, meine Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe enthält. Jeden einzelnen Schritt führe ich mit größter Sorgfalt und Mühe durch- mit dem Anliegen, für SIE das beste herauszuholen.  Auch der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen und beträgt z.B. bei einer Abformung im gestalteten Rahmen ca. 5-7 Stunden, bei einem Babybauchabdruck an die 10 - 15 Stunden und mehr.

 

Bei mir wird nicht eben mal "schnell drüber geschliffen, ein bisschen angemalt..." Sollten Ihnen dies reichen, ist das natürlich völlig in Ordnung. Allerdings wäre ich dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Meine Arbeiten zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail, Sauberkeit in der Verarbeitung und Mühe für jedes einzelne Stück aus und werden ihrem Preis durchaus gerecht.

 

 

 

Lohnt sich das denn?

 

Das kann sicherlich jeder für sich selbst entscheiden und jeder setzt sich unterschiedliche Prioritäten und Maßstäbe.  Wenn wir allerdings ähnliche Vorstellungen von Qualität haben, der man das "Besondere" und die  Liebe ansieht, sage ich: Ja. Natürlich.

Immerhin reden wir nicht von etwas, was nach einem halben Jahr erneuet wird oder an Wert verliert, sondern von etwas, was hält. Ewig hält... und schlussendlich über die Jahre des "großwerdens" noch wertvoller wird. 

 

Mit meinen "Kleinen Ewigkeiten" halten Sie gewissermaßen die Zeit ein klein wenig fest. Durch kein Foto wird die vergangene Zeit wieder so real, wie mit einer originalgetreuen 3D-Abformung.

 

Und was gibt es schöneres, als -irgendwann- mit seinem Kind in alten Erinnerungen zu schwelgen?

 

 

Hier geht es zu der Preisliste der...

Babybauchabdrücke

Baby- und Familienabdrücke

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bianca Marbach, mobiles Familienatelier