Mein Name ist Bianca Marbach. 

Ich bin 32 Jahre alt, gelernte Ergotherapeutin und glückliche Mama eines 9-jährigen und 1,5-jährigen Sohnes. Im März 2016  haben meine große Liebe und  ich geheiratet und zusammen sind wir eine sehr zufriedene, harmonische kleine Familie...

 

Ich war gesegnet mit zwei wundervollen, unkomplizierten Schwangerschaften und mit der Anfertigung meiner eigenen Bauchmaske in meiner Ersten und den kleinen, damals leicht misslungenen Bastelset- Abdrücken meines Sohnes entstand der Wunsch, eine Möglichkeit zu finden, diese Abformtechnik zu perfektionieren und auch anderen Eltern die Chance zu geben, etwas so wertvolles für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Nun bin ich leidenschaftlich Mutter und genieße es, mit den Abformungen die Entwicklungsschritte meiner Söhne fest- und vor allem lebendig zu halten- habe ich doch schon fast vergessen, dass auch sie mal soo winzig waren :-)

 

Privat genieße und verbringe ich fast ausschließlich jede freie Minute mit meinen Lieben, bin gern draußen und freue mich an den schönen und oft kleinen Dingen des Lebens- Aktivitäten im Freien, kreativ sein, Sonnenschein, Kaffee trinken, freundlichen Menschen, lachen und vor allem daran, Zeit zu haben (und sich diese zu nehmen! ;-) ) um all dies richtig genießen zu können. 

 

Mit meinem Entschluss zur Selbständigkeit (2011) ist es mir möglich, alles zu vereinen, was mir so am Herzen liegt: handwerken und gestalten... der Kontakt zu Schwangeren, anderen Müttern und Kindern... das Verwirklichen eigener Vorstellungen... für andere etwas Wertvolles zu schaffen... und die Möglichkeit, durch einen selbstbestimmten Tagesablauf viel Zeit mit meinen Söhnen verbringen zu können.

 

Und obwohl ich privat eine sehr unkomplizierte, lustige und lockere Zeitgenössin bin, sind meine Ansprüche an mich selbst als Körperabformerin sehr hoch. Jede Bauchmaske, jede Kinderabformung, jeder Rahmen usw. ist nicht nur Ihr Heiligtum, sondern auch etwas ganz wertvolles für mich. Ich habe bei jedem einzelnen Werk den Anspruch, das Größtmögliche an Perfektion, Qualität, Ästethik, Herzblut und Hingabe zu erreichen und zu geben- damit Sie sich ein Leben lang an Ihrer "Kleinen Ewigkeit" erfreuen können.

 

Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen :-)

Liebste Grüße an all die Kugelbäuchigen, Eltern, Interessierten und Bekannten,

Bianca Marbach

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bianca Marbach, mobiles Familienatelier